PLAMECO ist ein Klasse-Produkt

Der Raum soll behaglicher werden durch ihre neue Decke. Dann haben Sie anschließend die Wahl  aus einem kompletten Sortiment an Stylen. Von ausgesprochen Klassisch bis zur neuen Sachlichkeit, bei PLAMECO sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Im Prinzip sind alle Farben und Dessins lieferbar. In matt oder in hochglanz, marmoriert oder als Fotobedruckte Decke.

Im Schlafzimmer einen Sternenhimmel übers Bett? Eine Decke mit Stuckleisten oder Ornamenten? Halogenspots? Optisch vergrößern oder verkleinern, z.B. mittels einer 3D-Decke?

Alles ist möglich. Denn PLAMECO-Decken passen nun einmal mühelos in ihr Interieur und ihre Atmosphäre. PLAMECO-Decken wirken massiv, sind aber gleichzeitig leicht im Gewicht. Das ist den hochwertigen Kunststoffen zu verdanken, die mittels eines speziellen Verfahrens hergestellt werden.

Das Material bietet eine optimale Abwehr gegen Trockenheit, Feuchtigkeit, Wärme oder Kälte. Darüber hinaus ist es sehr pflegeleicht. Selbstverständlich entsprechen die PLAMECO-Decken den notwendigen Forderungen und Normen.  Und Mehr.